Johann

Ein weiteres Sorgenstreunerle war Johann, der Wohngemeinschaftspartner von Johanna. Johanna zog am 1.10.18 aus, da saß er alleine im Außengehege. Da sollte er aber vorm Winter unbedingt noch herauskommen.

Johann ist etwa fünfzehn Jahre alt und röchelt seit kurzem wieder mehr. Das ist ein chronisches Leiden, das leider nicht mehr heilbar ist. Häufig muss die Inhalierbox zum Einsatz kommen um ihm hoffentlich etwas Liederung zu bringen.

Was aber blieb war die Sorge, wie es mit Johann weiter geht.

Da der alte Herr außerdem taub ist wäre Freigang nicht mehr zu verantworten.

Johann ist Ende Oktober 2018 wieder zu seiner Finderin zurückgekehrt und wird mit der angeschafften Inhalierbox täglich inhaliert.
An dieser Stelle nochmals einen recht herzlichen Dank an alle Spender, die es uns ermöglicht haben, die Inhalierbox anzuschaffen. Wir hätten sie schon so oft brauchen können. Es ist einin gutes Gefühl, künftig unabhängig zu sein.

DANKE.

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de