Jerry, ursprünglich ein "Filzmatte"

Halb durch
Halb durch
Jerry war eines von vier Abgabetieren, das wir über das Veterinäramt bekommen haben. Ein total verfilzter Perserkater. Er hat in den drei Jahren seines Lebens wahrscheinlich noch nie einen Kamm oder eine Bürste gesehen.
Als einziger hatte er keine Flöhe, denn in seinem Fell bestand für die Krabbelviecher keinerlei Durchkommenschance!
Er war  wirklich in einem sehr schlimmen Zustand, eine grobe Form der Verwahrlosung,  der eine Strafanzeige und ein Halteverbot folgen wird.
Beim Entfilzen des armen Kerlchens liefen die Maschinen des Tierarztes heiß, wir mussten ihn dann bei einer professionellen Einrichtung zu Ende scheren lassen.
 
Vielen Dank an Frau Hänsel vom Salon Coco, die uns spontan geholfen hat.
 
Nun wohnt Jerry in Grünstadt, hat 5 Artgenossen, sein Fell wächst  und es geht ihm gut.

 

Hier hängt er noch ganz schön durch
Hier hängt er noch ganz schön durch

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de