Hummelchen, blind und taub, war ein wirklicher Notfall!!!

Mit Hummelchen meldete sich ein echter Notfall zu Wort! Blind oder taub zu sein ist schon sehr schlimm für ein Tier, aber beides zusammen hatten wir noch nie.
Wir waren anfangs sehr nachdenklich geworden und auch ziemlich überfordert  Aber Einschläfern kam für sie nicht in Frage.

Hummelchen riecht, schmeckt und vor allem FÜHLT. Sie hat diese Sinne optimiert und kommt damit sehr gut klar. Sie schnurrt mittlerweile auch intensiv wenn man sie streichelt.

Sie brauchte nicht viel, einen kleines Heim wo sie an vertrauten Stellen ihre Sachen findet.

Wir suchten deshalb
einen liebevollen, ehrlichen Menschen für die noch junge, zierliche Katze, wo sie einfach da sein konnte und Liebe geben und empfangen.

 

Und wir sind tatsächlich fündig geworden!

 

Am Sonntag, den 25.10.2015, konnte Hummelchen mit ihren vertrauten Sachen in ihr neues Zuhause nach Pirmasens gebracht werden.
Die Welle der Hilfsbereitschaft für dieses arme Seelchen war  schon überwältigend.
Fünf Menschen hatten sich gemeldet, die bereit waren, eine Verbindung mit Hummelchen einzugehen und sich auf sie einzulassen. Eine Bewerberin war ideal.
Wegen solcher Menschen werden wir immer wieder auch Tiere mit Besonderheiten aufnehmen und versuchen, ein schönes Heim für sie zu finden.
Wir danken euch aus ganzem Herzen dafür. Auch dem kleinen Netzwerk, das sich für dieses Kätzchen eingesetzt hat.

DANKE!

Der Hauskater Mio hat seine neue Mitbewohnerin beschnuppert und arrangiert sich damit, dass sie ein klein wenig anders ist. Hummelchen futtert ihrem Frauchen mittlerweile die Haare vom Kopf  und wandert fleißig in der Wohnung umher.
 
Hummelchen, wir wünschen dir ein langes, glückliches und gesundes Leben. Die Voraussetzungen dafür hast du nun.
Alles, alles Liebe und Gute Rotes Herz Emoticon

So sah ihr eigener Bereich bei uns aus, in dem sie sich sicher und wohl fühlte

Und hier ist sie in ihrem neuen Heim

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 _______________________

Tierhilfe Pfalz e.V

      Sparkasse                             Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de