Goofy

Hier sitzt der dreijährige Goofy im Bad. Er hatte ein schönes Leben, bis der Arzt bei seinem Frauchen eine Katzenallergie feststellte. Da brach eine Welt für die beiden zusammen. Er wohnte bei seinem Pflegefrauchen und bereitete ihr sehr viel Freude, wobei Schmusen an erster Stelle stand. Sein größter Wunsch aber, wieder eine eigene Familie zu haben, ist in Erfüllung gegangen.
Er ist nach Ludwigshafen gezogen, wo er ein ganzes Haus mit Menschen, die Zeit für ihn haben, für sich hat.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de