Fusseline

Fünf Neuzugänge bereicherten unsere Katzenwohnung. Sie wurden am 4.6.2016 geboren und sind alle mittlerweile geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Ihre Mama wurde kastriert und kann bei ihrem Herrchen bleiben, wird aber keinen Nachwuchs mehr in die überfüllte Welt setzen. Mit Fusseline sind nun alle unter.

Fusseline ist also das letzte der fünf Katzenbabys und hat im Januar 2017 ihre Vermittlung selbst in die Pfote genommen. Als die Menschen kamen, von denen sie meinte sie seien es, biederte sie sich dermaßen an, dass die Entscheidung sofort gefallen war.
Ein paar Tage später ist sie dann nach Enkenbach gezogen. Dort angekommen war ihre bisherige Bezugsperson vollkommen  abgeschrieben.

 

Zum wiederholten  Mal ...

Fusselchen wird geliebt und behütet. Wir wünschen ihr alles Gute, sie wird ein schönes Leben haben. 

 

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de