Franzl, das ältere Katerle

Dieser 15jährige Kater, Franzl, wurde in die Tierarztpraxis gebracht und sollte eingeschläfert werden.
Kein verantwortungsvoller Tierarzt macht so etwas, so auch nicht die Praxis Rahimi.
Das Katerle braucht einmal am Tag eine Tablette für seine Schildrüse, die Kosten belaufen sich auf 50,- EUR für 100 Tabletten, also nicht einmal 20,- EUR im Monat! Er hatte ganz schlimmen Zahnstein, der inzwischen entfernt ist. Nun hat er glücklich ein neues Zuhause gefunden,

wie man hier unschwer sieht!

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 _______________________

Tierhilfe Pfalz e.V

      Sparkasse                             Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de