Mein Name ist Flo, (James) Flo, ohne h

Wieder einmal eine traurige Geschichte, aber ich habe das Beste daraus gemacht, denn ich habe Unterstützung gefunden und bin in meinem neuen Heim in Knopp bei Wallhalben eingezogen!!!

 

Da mich verantwortungslose Zweibeiner einfach meinem Schicksal überlassen hatten, bin ich unkastriert und ungechipt in Kaiserslautern auf der Straße gelandet.

 

Dann hatte ich das Pech, einigen "netten" Jugendlichen in die Finger zu geraten, die mich auf offener Straße mit Tritten und einem Besen traktierten. Glück im Unglück war, dass mich eine sympathische Taxifahrerin aus den Fängen dieser Blödmänner befreite, mich mitnahm und der Tierhilfe Pfalz übergab. Bei dieser couragierten Frau möchte ich mich zuerst bedanken, wenn ich zu Geld komme, revanchiere ich mich und fahre den ganzen Tag in ihrem Taxi mit.

 

Mein zweites Dankeschön gilt Evi Barwich, die mir in ihrer Tierpension ein ganzes Zimmer für mich alleine zur Verfügung gestellt hat, ganz schnell und unkompliziert.

 

Da sich niemand um mich gekümmert hatte, war ich von einer Unmenge "Untermietern" bevölkert, was mir den Namen Floh einbrachte. Intensive Betreuungsmaßnahmen haben den Zustand dahingehend verändert, dass ich mich mittlerweile Flo nenne, nochmals zum Mitschreiben, Flo - ohne h!

 

Mittlerweile bin ich kastriert ( ob ich mich darüber freue, kann ich nicht so genau sagen ), ich bin gechipt ( dagegen hab ich gar nichts ) und  jetzt freue ich mich extrem, dass meine Glückssträhne angehalten hat, denn ich bin angekommen.

 
Ohne mir zu schmeicheln kann ich sagen, dass ich mich zu einem wunderschönen Kater entwickelt habe und jetzt bei meinem neuen, netten Frauchen, das auch Pferde hat ( da muss sie ja nett sein ) in Knopp, einem herrlich gelegenen Dorf, eingezogen bin.
Vor meinem Umzug waren wir nochmal beim Tierarzt Rahimi, wo ich die Abschlussimpfung bekommen habe.
Ich werde mich bemühen, meinem Frauchen viel Freude zu machen, zu Beginn habe ich bei der Renovierung des Wohnzimmers die Bauleitung übernommen, jetzt fluppt das...
 
Nun wünsche ich Euch und mir das Allerbeste,
 
Euer Flo, ohne h

 

 

 

 

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de