Flip

Mein Name ist Flip, dazu passend wäre ich bald ausgeflippt. Da hatte ich doch fünfzehn Jahre mein Personal in adäquater Wohnumgebung und  bekam dann einfach so gekündigt!
Notgedrungen versuchte ich jetzt mich neu zu orientieren.
Also suchte ich liebevolles, ruhiges Personal  in einem Domizil ohne andere Hunde, ohne andere Katzen und ohne Kinder, denn ich will einfach nur meine Ruhe haben und meinen Vorlieben frönen, nämlich Schmusen und Dösen.

Mein Auge, das etwas Probleme gemacht hat, hat sich mittlerweile wieder gebessert, der Tränenkanal wurde durchgespült und meine Zähne sind ebenfalls saniert. Also ist alles Notwendige für mein neues "Bodenpersonal" vorbeitet.
Vor zwei Wochen konnte ich nun zu einer sehr netten älteren Dame nach Dudenhofen ziehen.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de