Drei Musketiere, Flecki, Muffi und Lissi

Interessanter Teppich
Interessanter Teppich
So ähnlich sehen wir alle aus
So ähnlich sehen wir alle aus
Hier stellen sich drei süße Kätzchen vor,  Flecki, Muffi und Lissi. Muffi ist noch sehr vorsichtig, alle drei sind  ca. 6 Monate alt, kastriert, gechipt und geimpft.
Ihr Pflegefrauchen sagt, sie seien wie die drei Musketiere, unzertrennlich. Es wäre zwar toll, wenn sie jemand alle drei haben möchte, aber wenn sich dazu niemand bereit erklärt, würden sie auch einzeln in neue Zuhause ziehen.
Flecki hat nun in der Nähe seiner Pflegestelle ein neues Heim gefunden, er ist in Rammelsbach geblieben und  zu einer Nachbarsfamilie gezogen.
Damit ist er der erste von den drei Daubenbornerhof-katzen, die ausziehen wollte. Die beiden Damen sind noch etwas scheu und warten weiterhin.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de