Fiona

 

Mein Name ist Fiona, ich bin zwischen drei und vier Jahre alt und wurde mit meinen drei Babys bei einem leerstehenden Haus gefunden. 
Die Menschen waren weggezogen, das Haus verschlossen, uns hatte man einfach vergessen und wir konnten nicht mehr hinein.
Es war für mich sehr stressig, allein mit meinen drei Kindern zu überleben. Doch dann kam zum Glück meine Pflegemama und wir konnten uns nun gemeinsam kümmern.
Meine Kleinen sind nun ausgezogen und auch kann nun  endlich einen Neuanfang wagen.
Ich habe mein neues Zuhause gefunden!

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 _______________________

Tierhilfe Pfalz e.V

      Sparkasse                             Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de