Filou

Der sieben Monate alte Filou ist wild und sollte eigentlich ein Kater sein! Dann hatte sich aber herausgestellt dass "er"  ein schwangeres Mädchen ist, oh Wunder. Filou zog in den Rammelsbacher Kindergarten. Die Babys kamen dann in den nächsten zwei bis drei Wochen auf die Welt. Zwei wurden zuvor auf dem Ultraschallbild schon sicher geortet.
So kam Simones "Erste Hilfe Köfferchen" dann doch noch zum Einsatz.
Filou kommt ebenfalls vom Mehlinger Bauernhof und wurde natürlich erst vermittelt, als ihre Kinder ohne sie klar kamen.

Filou ist in das schöne Örtchen Waldsee gezogen. Falls sie da noch Ambitionen aufs Schwimmen bekommen sollte, es steht ein schöner Altrheinarm zur Verfügung.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de