Emma und Paule

Emma und Paule haben tatsächlich zwei komplette Jahre nur in einem Badezimmer gelebt. Da die Wärter ihrer nun überdrüssig geworden waren, mussten die beiden weg und sind bei uns gelandet.
Die Zwei entdeckten inzwischen das Spielen und waren sich selbst genug. Paul ist ein besonderer Schmuser, aber auch Emma entwickelt hier langsam Fähigkeiten. Sie spielen und toben und es macht großen Spaß, sie dabei zu beobachten. Natürlich wurden sie nicht getrennt und und sind deshalb gemeinsam in ein neues Zuhause nach Mainz gezogen. Da sie Draußen nicht kennen, aber den gesicherten Balkon mittlerweile lieben, sollte dieser im neuen Heim unbedingt vorhanden sein.
Emma und Paul sind Siam-Mischlinge, zwei Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf FIP, FIV und Leukose negativ getestet. In ihrem neuen Heim haben sie sich auf Anhieb wohlgefühlt und mit dem Spielen begonnen, ohne uns eine Träne nachzuweinen.
 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de