Eli und Eliot

Die beiden Geschwister Eli und Eliot, Kinder von Alexa, hängen extrem aneinander. Alexa streunte lange Zeit in der Region Alex-Müller-Straße und Gersweilerweg herum. Dort hatte sie schon mehrfach Nachwuchs, aber meist sind die Babys im Nirwana verschwunden.
Eli und Eliot hatten Katzenschnupfen, der aber mittlerweile vollkommen überstanden ist. Ihre Augen sind klar und schauen ganz frech in die Welt.
Die beiden dreizehn Wochen alten Racker sind sehr verschmust und verspielt. Selbstverständlich sind sie geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt und standen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr zur Vermittlung in ein neues Zuhause bereit, das sie inzwischen auch gefunden haben.

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de