Elfilein

Mehr tot als lebendig wurde Elflein von einer lieben Katzenfreundin zu uns gebracht.
Sie wurde auf einem Dach in der Augustastraße in Kaiserslautern gefunden, dort hate sie sich schon tagelang herumgetrieben, es war sehr heiß an diesen Tagen.
Deshalb war Elflein total ausgetrocknet  und völlig unterernährt.
Wir haben sie auf unsere Pflegestelle zu Frau Antes gebracht, wo sie äußerst liebevoll  aufgepäppelt wurde.
Mittlerweile ist sie kaum wiederzuerkennen.
Sie wurde kastriert und zur Vermittlung freigegeben.
Dies war wieder einmal ein langer, teurer Weg, um eine geschundene Seele bereit für ein neues Leben zu machen, aber mit der Hilfe von Vielen ist es zu schaffen.
Elflein hat sich mittlerweile zu einer wahren Schönheit entwickelt und hat ein tolles Zuhause in Hermersberg gefunden.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de