Nicht "Die 3 von der Tankstelle" sondern "Die 3 vom Balkon", Kasimir, Sara und Willi - alle glücklich unter die Haube gekommen, zwei sind nach Kuhardt bei Karlsruhe gezogen

Mein Name ist Kasimir, ich bin cirka 3 Jahre alt und lebte mit meinen  Kumpels Sara und Willi auf einem kleinen Balkon im 2. Stock. Ein weiterer Partner ist schon dort abgestürzt, wir haben keine Ahnung, was aus ihm wurde.
Ich hatte Glück und bin nun in Sicherheit, wenn auch noch ein wenig schüchtern. Ich liebe es zu schmusen und bin ganz, ganz lieb und inzwischen vermittelt.

 

Ich bin Sara, die Zweite der drei Balkonkatzen, bin etwa 1 Jahr alt  und äußerst zierlich. Wie Kasimir schmuse auch ich sehr gerne .
Seit gestern bin ich kastriert, geimpft und gechipt wie Kasimir vermittelt.
Willi, cirka 3 Jahre alt, der letzte der Balkonbewohner.
Ich bin ein lieber, extrem verschmuster Kater, der gerne zu netten, verantwortungsvollen Menschen möchte.
Zur Zeit bin auch ich, wie die beiden anderen auch, noch etwas zurückhaltend, was bei dem, was wir durchgemacht haben aber wirklich kein Wunder ist.

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de