Charlie- ein bedauerliches Absturzopfer, ist inzwischen gut gelandet

Hallo, ich heiße Charly, wurde im Mai 2013 geboren, lebe in Kaiserslautern und träumte schon seit langem vom Fliegen. Deshalb lag ich längere Zeit im Krankenhaus, mit gebrochener Hüfte und zertrümmertem Knie.
Mein Frauchen hat die Wohnung gelüftet und in einem unbeobachteten Moment wollte ich mir meinen Herzenswunsch erfüllen, einmal fliegen. Das lief leider nicht so toll, der Aufprall war extrem hart und schmerzhaft, an Einzelheiten kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, aber ich habe gemerkt, dass es schlimm um mich stehen muss und sich mein Frauchen große Sorgen macht, zumal sie nicht über das Geld verfügt, das meine Behandlung wohl kosten wird. Und das alles nur wegen eines Flugversuches.
 
Inzwischen habe ich alles überstanden und bin über die Tierhilfe Pfalz gut gelandet und von einer Familie in Kaiserslautern herzlich aufgenommen worden.
 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de