Carlos und seine Familie

Carlos
Carlos

Die Familie von Carlos und seiner Partnerin, beide selbst fast noch Babies mit drei Kleinen, dachte sie lebte bei menschlichen Partnern, doch da hatte sie sich getäuscht. Diese Fieslinge sind einfach weggezogen und haben die ganze ihnen vertrauende Katzenfamilie  zurückgelassen. Es ging ihnen gar nicht gut.

Mittlerweile sind sie aufgepäppelt, nicht mehr scheu, lieb und verspielt.

 

Ich habe es geschafft!
Ich habe es geschafft!

Carlos hat es als erster geschafft, er ist in seinem neuen Zuhause angekommen. Er ist in Trippstadt geblieben, hat nur die Adresse gewechselt. Bei seiner Pflegefamilie hat er sich so gut eingefügt, dass er fester Bestandteil der Familie wurde.

Rapunzel
Rapunzel
Angekommen und geliebt
Angekommen und geliebt
Rapunzel heißt jetzt Nala  und ist das erste Babykätzchen der Trippstadter Katzenfamile,  das das Nest verlassen hat.
 
Sie ist  zu einer jungen Familie nach Erfenbach gezogen.
Leopold - die Nummer zwei
Leopold - die Nummer zwei
Leopold, die zweite Babymieze vom Trippstadter Rudel, ist im Kuseler Land untergekommen.

 

Er darf sich an einem Haus mit Garten in einer verkehrsberuhigten Zone erfreuen.
 

 

Aber vor seinem ersten Freilauf muss er noch einen Abstecher zum Tierarzt machen, bis dahin kann er aber schon mal das Haus erkunden.
 

Ganz schön viele Aktionen für eine so kleine Mieze.

 

Das letzte der drei Trippstadter Babys hat nun auch einen  Kuschelplatz in Kaiserslautern gefunden.
Trixi ist unter die Städter gegangen, sie wird vorerst Wohnungskatze bleiben, was aber bei diesen Wetterverhältnissen kein Drama ist, sie mag es draußen eh nicht so gerne.
Wenn ihre Menschen eine passende Immobilie gefunden haben, wird es auch zum Freilauf im Garten kommen. Also noch ein wenig Geduld, und über Winter das kuschelige Zuhause genießen!

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de