Buddah

Hallo zusammen, mein Name ist Buddha und von meiner Herkunft her bin ich ein norwegischer Waldkater, der total abgemagert gefunden wurde und dann von einer Familie zur nächsten wanderte. Dann bin ich bei der Tierhilfe gelandet und kann ehrlich sagen, dass es hier gar nicht so schlecht war. Freundliche Menschen gingen mit mir zum Tierarzt und ich wurde endlich von den ganzen, sehr unangenehmen Flöhen befreit. Außerdem hat man mich netterweise geimpft, gechipt und entwurmt.  Kastriert war ich ja schon. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ein sehr lieber, verschmuster und ruhiger Kater bin und jetzt  auf meine Familie in Erlenbach gefunden habe, wo man mir endlich meine wohlverdiente Ruhe gönnt.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de