Billy und Napoleon

Napoleon ist ein einjähriger, kastrierter, geimpfter, gechipter und entwurmter Jungkater. Er ist lieb, verschmust und versteht sich sehr gut mit anderen Katzen.
Ein Haus mit Garten in einer verkehrsberuhigten Zone sind natürlich für ihn selbstverständlich, er hat es aber noch besser erwischt!
Zusammen mit Billy,

ebenfalls ein Jahr alt, seinem Bruder, natürlich auch kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Er ist ebenfalls, wie nicht anders zu erwarten, ein lieber, verschmuster  Jungkater, der sich auch mit anderen Katzen gut versteht.

Napoleon u. Billy sind auf einen Reiterhof gezogen. Große Aufgaben warten auf sie.
Wir wünschen den beiden viel Erfolg dabei .

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 _______________________

Tierhilfe Pfalz e.V

      Sparkasse                             Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de