Terry

Terry, nur sehr begrenzt Fußballfan!
Terry, nur sehr begrenzt Fußballfan!
Hallo zusammen, mein Name ist Terry, ich  bin ein recht ansehnlicher Labrador-Dalmatiner-Mix von ungefähr  2 Jahren. Ich habe keine so ganz tolle Zeit hinter mir und bin Fußball gegenüber etwas zurückhaltend, denn immer wenn der FCK verloren hatte, musste ich es ausbaden. Da das leider öfter geschah, kenne ich Prügel und Tritte zur Genüge.
Gott sei Dank holte mich eine aufmerksame Tierfreundin aus diesem Problem"zuhause" und mittlerweile bin ich in ein liebevolles Zuhause nach Pirmasens gezogen. Es war bei uns Liebe auf den ersten Blick.
Die Kastration wurde inzwischen erledigt, nun kann ich endlich leben.
Wenn mir jetzt noch alle alles Gute wünschen, habe ich es wohl geschafft.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de