Tayson, das Brüderlein von Speedy

Ein weiterer Cairn/Jack Russel-Mix wie Speedy, sein Brüderchen Tayson, ebenfalls ein Jahr alt. Der Name scheint ja nicht so ganz zu ihm zu passen, da wäre er bestimmt für eine Änderung zu begeistern. Im Gegensatz zu Speedy, der inzwischen ein neues Zuhause gefunden hat und unter Erfolgsgeschichten steht, kommt er vom Wesen her eher nach dem Cairn.

Auch er mag Hunde, Katzen, Kinder und ist insgesamt ein völlig unkomplizierter kleiner Hund, der mit seinen gerade mal 4,5kg endlich auf ein schönes Leben hofft.
Natürlich ist er kastriert, geimpft und gechipt.
Auch Odin, neuer Name für ihn, ist nun umgezogen.
Er hat für sich den Prinzenplatz in Pirmasenz gewählt.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de