Strolchi

 

Strolchi wurde im Juli 2015 geboren. Er kommt aus Rumänien und wurde auf der Straße gefunden. Sein bisheriges Leben ist nicht besonders liebevoll verlaufen. Trotzdem ist er ein ganz lieber, unkomplizierter junger Mann geworden, der sehr schnell und gerne lernt. Als erstes sollte mit ihm die Leinenführigkeit geübt werden, denn er zieht noch ganz munter. Auch Autofahren kennt er nicht wirklich, langsames Gewöhnen ist unabdingbar.
Er verträgt sich mit andern Hunden, mit denen er gerne tobt und spielt. Strolchi ist stubenrein. Das bewegungsfreundliche Kerlchen hat neue Partner gefunden, die mit ihm eine Hundeschule besuchen und ihn auch ansonsten auslasten. Er lebt jetzt in Hinzweiler und hat endlich  was er wirklich verdient. Ein verantwortungsvolles Zuhause mit einem Menschen, dessen Mittelpunkt er ist.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de