Speedy ( Gonzales )

Hier stellt sich Speedy vor, wer ihn erlebt weiß, dass er sich diesen Namen verdient hat! Er ist ein etwa 1 Jahr altes, sehr cleveres Cairn Terrier / Jack Russell - Mix Prachtexemplar. Er hat wie sein Bruder Tayson, der jetzt auch sein Plätzchen gefunden hat, bisher nichts Schönes auf dieser Welt erlebt und freut sich nun sehr, dass sich dies ändert.
Als Voraussetzung hierfür ist er kastriert, geimpft und gechipt und vor allen Dingen verträglich mit Hunden, Katzen und sogar Kindern. Seinem Namen entsprechend braucht er aktive Partner und eine Aufgabe, das alles hat er in Mackenbach gefunden, wo er sich mit seinem neuen Kumpel Paul auf einem Riesenareal austoben kann.


Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de