Schwede

Für jeden von uns existiert irgendwo auf dieser Welt das ideale Pendant. So  auch für Odin, den wir vor achtzehn Monaten vermittelt hatten, und für Schwede, einen vier Jahre alten, mega- süßen Frenchie. Bereits beim ersten Treffen haben die beiden sich richtig gut verstanden und spielten stundenlang miteinander, Liebe auf den ersten Blick also. Schwede kommt aus einer lieben Familie, die ihm leider aus beruflichen Gründen nicht mehr gerecht werden konnte. Letzten Freitag ist Schwede nun bei seiner neuen Familie eingezogen und fühlt sich dort pudelwohl. Wir danken Burkhard Beaver und seiner Frau, die jetzt einem zweiten Schützling der TIerhilfe Pfalz ein wunderschönes Zuhause geschenkt haben. Viel Spaß, Odin und Schwede    - ihr habt euch gesucht und gefunden.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de