Rex

- in seinem neuen Zuhause in Hochspeyer

Der fast siebenjährige Rex, den wir vor vier Jahren beriets in eine intakte junge Familie mit Haus, Garten, Kind und Artgenossen vermittelt hatten, ist als typisches Trennungsopfer zu uns zurückgekehrt und suchte dringend ein neues Zuhause, aber diesmal für immer. Er ist ein lebhafter, kniehoher Bursche von etwa zehn Kilo und kerngesund. Rex ist wohl ein Rassehund, wir bezeichnen ihn spaßeshalber als Minidobermann.

Er hat guten Grundgehorsam, neigt anfangs etwas zum Leinezug, das lässt sich aber schnell abstellen. Im Grunde ist er völlig unkompliziert, allerdings muß er noch lernen alleine zu bleiben. Das mag er nicht und protestiert mit deutlichen Geräuschen. Ansonsten ist das Zusammenleben mit ihm ein Traum, zumal er ein begeisterter Fliegenfänger ist. Seine Lieblingsbeschäftigung ist eindeutig das Essen. Wasser von oben mag er gar nicht, Regenspaziergänge bedürfen einiger Überzeugung. Er hat sein neues Reich in Hochspeyer gefunden.
 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de