Niko/Chio

 

Der kleine, etwa zwei Jahre alte Chihuahua Niko suchte einen neuen Wirkungskreis!
Er hat in seinem bisherigen Leben nicht viel lernen dürfen und auch keine besonders schönen Dinge erlebt. Deshalb suchte er liebe, geduldige und vor allem einfühlsame Menschen, am besten mit etwas Chihuahua-Erfahrung. Bezüglich Stubenreinheit, seinem  Futterneid und ansonsten auch für die weitere Erziehung muss sicher noch einiges an Zeit, Verständnis und Geduld investiert werden. Dies wird er dann aber bestimmt vielfach wieder zurückgeben.
 
Wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, legt er seine anfängliche Unsicherheit und Skepsis schnell ab und outet sich dann als wahrer Schatz.
Niko ist nach Jockgrim gezogen. Er wird vom  seinem Artgenossen Benny viel lernen können und sein neues Herrchen hat das richtige Feeling für den kleinen Angsthasen. Und als deutliches Zeichen, dass für ihn eine neue Zeit angebrochen ist, hört er jetzt auf den Namen Chio, klingt ja auch ähnlich, und einige Marotten hat er auch schon abgelegt in der kurzen Zeit.
Kleiner Chio, ich weiß dich in den besten Händen. 

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de