Momo - vormals Hermine

Hallo, ich war Hermine, eine fesche Biene, fesch bin ich immer noch, aber jetzt nenne ich mich Momo
Hallo, ich war Hermine, eine fesche Biene, fesch bin ich immer noch, aber jetzt nenne ich mich Momo
Frisch im neuen Heim angekommen, jetzt ruh ich mich erst mal aus!
Frisch im neuen Heim angekommen, jetzt ruh ich mich erst mal aus!

Momo, das ca. 8 Monate alte, quirlige kleine Hundemädchen, hat seine Pflegefamilie verlassen und ist am 15.07. in sein neues Heim, eine geräumige Wohnung in Göllheim gezogen,

 

Sie hat ein nettes junges Frauchen gefunden, das sich sehr intensiv, liebevoll und verständig mit ihr beschäftigt.

 

So steht für die beiden einer gelungenen Beziehung sicher nichts im Wege.

 

Momos Frauchen war mehrmals zu Besuch in der Pflegestelle, hier konnten sich beide schon kennenlernen und man sah, das passt. Als sie von Monika nach Göllheim gebracht wurde, hat sie ihr neues Frauchen auch sofort mit freudigem Schwanzwedeln begrüßt.

 

Momo bedankt sich auch bei Marie und Frodo, ihren beiden Hundekumpels in der Pflegestelle, die ihr Gesellschaft geleistet, Entertainment geboten und Grunderziehung beigebracht haben.

 

Viel, viel Glück und sonnige Hundetage von allen!

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de