Spielen wir jetzt weiter?
Spielen wir jetzt weiter?

 

Ich bin Mexx, ein vier Jahre alter Berner Sennenhund - Mischling, ca. 60cm und zu viele Kilos. Ich habe nicht gerade überbeschäftigt, aber zufrieden mit meinem Herrchen gelebt. Plötzlich war mein Herrchen nicht mehr da, er kam ins Krankenhaus, lag im Koma auf der Intensivstation und ist jetzt gestorben. Ich saß unversorgt alleine in der Wohnung, war voller Flöhe und wurde notdürftig von mitleidigen Nachbarn versorgt, die das aber auch nicht mehr machen konnten. Eine Mitarbeiterin von "Alt, Arm und Allein" hat mich der Tierhilfe Pfalz gemeldet und die Menschen dort haben mich in eine Tierpension gebracht, wo ich dann im Zwinger saß  und die Welt nicht mehr verstanden habe.

 

Ich hatte öfters Besuch von THP-Leuten, die mit mir spazieren gingen und mit mir Bällchen spielten, denen konnte ich deutlich machen, dass ich ein unkomplizierter Zeitgenosse bin. Diese Aktionen waren sehr schön, aber ich musste immer wieder zurück in den Käfig.

 

Dann hat mich ein rüstiger grauhaariger Mann besucht, und zwischen uns hat sofort die Chemie gestimmt. Er ist zwar ebenfalls nach dem Spaziergang wieder gegangen und ich musste zurück in die Pension, aber am 22.07.13 um die Mittagszeit durfte ich zu Moni ins Auto und zu meiner größten Freude bin ich bei meinem sympathischen Besucher zuhause gelandet, und es sieht so aus, als würde es auch mein !!! Zuhause !!!

 

Mein neues Heim, mit riesengroßem Grundstück und Teich, in den ich darf, war einmal ein Bahnhof, den sich mein neuer Partner mit großem Geschick und Geschmack zu einem tollen Domizil umgebaut hat, das Wohnzimmer ist die ehemalige Bahnhofshalle, alles XXL, also kann ich auch hier toben. Und draußen überall Fußbälle, ich liebe Bälle, und mein neuer Freund spielt engagiert mit. Einer flog gleich zu Beginn in den Teich, ich hinterher, ideale Abkühlung bei dieser Hitze. Ich schaue wieder mit freudigen, offenen Augen in die Welt, und die liegt auch noch in der schönen südlichen Vorderpfalz.

 

Schaut Euch die Bilder an, es grüßt ein zufriedener und unsagbar glücklicher

 

Mexx

In MEINEM neuen Heim

Bei Spaziergängen in der Pension, das hab ich nun hinter mir

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de