Lumpi

Lumpi ist ein ganz hinreißender, lieber, kleiner und unkomplizierter Bursche , der auf der Suche nach seiner eigenen Familie war. Der hübsche, acht Monate alte Mischling versteht sich gut mit allen Artgenossen und ist natürlich seinem Alter entsprechend noch sehr verspielt.  Er geht gerne spazieren und läuft, da er recht gelehrig ist, schon recht passabel an der Leine.

Außerdem ist Lumpilein gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

 

Lumpi ist  nach Speyer gezogen.

 

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de