Happy, von der Straße ins Paradies umgezogen

Auf dem Weg
Auf dem Weg
Er schleckt sich schon die Lefzen
Er schleckt sich schon die Lefzen

Letztes Wochenende ist Klein-Happy in sein neues Zuhause gezogen, das er mit einer jungen Zwergdackeldame und einer betagten Rauhaardackelhündin teilt. Er hat die Herzen seines neuen Frauchens, aller Besucher und vor allem seiner Mithunde im Sturm erobert.

Dank der Courage und Aufmerksamkeit einer Tierschützerin konnte er mit Hilfe der THP von der Straße eingefangen, auf der Pflegestelle liebevoll auf ein zivilisiertes Leben vorbereitet werden und nun seinen Weg in eine glückliche und wohlbehütete Zukunft gehen.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de