Happy, Buddy, Nero, Kojak

Buddy ist der Denker, der genau überlegt bevor er handelt. Für Leckerlis allerdings ist er zu allem bereit! Er kuschelt sehr gerne und lässt sich mit Vorliebe am Bäuchlein kraulen.

Kojak wird wie seine drei Brüder am 1.2.2018 acht Wochen alt. An diesem Tag bekommen die Vier auch ihre erste Impfung. Entwurmt wurden sie alle schon drei mal.

Er ist ruhig, genügsam, verspielt und sehr ausgeglichen für sein junges Alter. Bei den Balgereien hält er sich eher zurück, nach Aufforderung mischt er aber mit. Sein Appetit ist ausgeprägt

Der kleine Happy ist für jeden Blödsinn zu haben. Er ist sehr ausdauernd und aktiv. Auch sein Charme bricht jedes Herz, wobei seine blauen Augen für sich sprechen.

Nero ist ein ausgesprochen aufgewecktes kleines Kerlchen, das an allem sehr interessiert ist. Er zeigt sich außerordentlich verschmust, ist aber auch eifersüchtig darauf bedacht, nicht zu kurz zu kommen.

Eine liebe Freundin hat sich aus Griechenland ein vierbeiniges Souvenir  mitgebracht, Fenia  eine Straßenhündin und wie man im Nachhinein erfahren hat, ein ganz schlaues Mädchen, das fünf blinde Passiere als Gepäck dabei hatte.

Sie brachte dann ganz behütet und umsorgt ihre Babys auf die Welt, wirkliche Wonneproppen, eigentlich viel zu groß für die zarte Mama .

Anfangs lief noch alles nach Plan, doch dann traten Probleme auf. Die Kleinen saugten ihre Mama regelrecht aus, so dass umgehend Handaufzucht angesagt war.

Auch Fenias Leben stand auf dem Spiel. Nach vielen schlaflosen Nächten und dem Einsatz von etlichen tausend Euros schaffte sie es aber.

Sie und ihre Babys wären auf den Straßen Griechenlands elend zugrunde gegangen, so wie viele tausend anderer Straßenhunde.

Jedoch hatten sie das unsagbare Glück, zwei wundervollen Menschen begegnet zu sein.

Jeder Welpe ist eine Persönlichkeit für sich und hat nur das allerbeste Zuhause verdient. Das einzige Mädchen aus der Truppe, Cloe, ist bereits vermittelt.

Alle Vier konnten bestens vermittelt werden.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de