Fridolin

Fridolin, einer der tollsten Hunde des Jahrhunderts!

Das Frauchen dieses lieben, etwa siebenjährigen  Cairnterrriers war  hochbetagt verstorben und in der Familie konnte er auf Grund der Umstände von niemandem übernommen werden. So kam er in eine Pflegefamilie nach Kaiserslautern, die er mit seinem Charme, seinem Liebreiz und seiner Souveränität komplett um die kleine Pfote gewickelt hat. Er hat sich auch von Anfang an mit den dort lebenden weiteren Vierbeinern prächtig verstanden und sich als vollkommen problemlos geoutet. Da eine nahe Verwandte der Familie aus Berlin dringend nach einem vierbeinigen Freund suchte, ihn inzwischen schon besucht und sich in ihn verliebt hatte, ist er in die Metropole gezogen, Lebensmittelpunkt seines neuen Frauchens geworden und lernt auf ausgedehnten Wanderungen viel Neues kennen. Die Akklimatisation an die Großstadt hat ihm überhaupt keine Probleme bereitet, man hört, dass er von sich nur noch als icke spricht.

Hier schlafe icke nach aufregendem Tagewerk in der Großstadt den Schlaf des Gerechten auf meinem Wohnzimmerteppich in Pankow!

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de