Ich bin Cero, ein sehr lieber Lab, der nach zweimaligem großen Pech nun aber Glück gehabt und ein schönes neues Zuhause gefunden hat

So ein schöner Kerl, und genau so lieb
So ein schöner Kerl, und genau so lieb
Aus schwarzem Fell leuchtende Augen, nun  wieder vor Freude
Aus schwarzem Fell leuchtende Augen, nun wieder vor Freude

Cero, ein wirklich hübscher fünfjähriger Labradorrüde, der einen neuen, lieben Partner gesucht hat, auf den er sich wirklich verlassen kann, auch wenn sich die Situation ändern sollte!

 

Cero wurde in seinen ersten vier Lebensjahren übelst misshandelt und geschlagen.
Einige Zeit wohnte er in einer Familie mit einem kleinen Kind und war dort super lieb und anhänglich. Dann erwartete die Familie weiteren Nachwuchs und er wurde deshalb verstoßen.
Er läuft ohne Leine und ist sehr wachsam.
Nun ist Cero für immer zu Karsten gezogen, der sich bei der THP vorrangig um die Wildtiere kümmert.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de