Cara

September 2017:

Cara ist eine reizende, junge, kastrierte Jack-Russell-Mix-Hündin, die zwölf Kilo auf die Waage bringt und etwa 37cm groß ist. Sie hatte bisher nichts Schönes erlebt und mit ihr wurde keine Stubenreinheit erarbeitet, sie hatte nur gelernt ihre kleinen und großen Geschäfte auf Pampers zu erledigen. Das hat sich aber schnell geändert, sie ist inzwischen dazu übergegangen, ihre Geschäfte nur noch draußen zu erledigen! Trotz Erlebtem ist sie eine aufgeschlossene, liebe, lustige und sehr verspielte kleine Maus. Im Zusammensein mit Menschen und Hunden zeigt sie sich überaus angenehm und unkompliziert.
Summa summarum ist Cara ein problemloses Mädchen, das verdientermaßen ein gutes Zuhause gefunden hat.

 

Hier ist Cara in ihrem neuen Zuhause zu sehen

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de