Bobby

Bobby, ein 7jähriger, rein- rassiger Langhaardackel, musste einige sehr unruhige und stressige Wochen hinter sich bringen, deshalb war das arme Kerlchen  total durch den Wind.
Er konnte sich aber auf einer Pflegestelle bei Kaiserslautern,  wo er sich auch sehr wohl fühlte, wieder erholen. Inzwischen ist Bobby bei seiner neuen Familie angekommen, wo er alle und alles fest im Griff hat.
Im Namen von Bobby möchte ich mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben eine liebevolle Familie für ihn zu finden.
Ein besonderer Dank geht an seine Pflegeeltern Gisela und Robert und ihre Vierbeiner, die sich spontan bereit erklärt hatten ihn bei sich aufzunehmen. DANKE!
Wünschen wir dem kleinen Dackelmann noch eine lange glückliche Zeit.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de