Aico

Aico ist ein fünfjähriger, reinrassiger Husky mit einer traurigen Geschichte. Im Februar 2016 kam er aus einer spanischen Tötungsstation  nach Deutschland und wurde glücklich vermittelt. Aicos Herrchen hatte  eine eigene Firma. Wenn er unterwegs war, versorgten seine Mitarbeiter den Hund. Aber leider legte die Firma eine Bruchlandung hin und Aico musste  immer öfter und länger alleine bleiben. Zu guter Letzt wurde er in eine Hundepension abgeschoben. Die Welt des verspielten, lieben Huskys war komplett aus den Fugen geraden und er verstand gar nichts mehr. Er saß wieder in einem Zwinger und war verzweifelt. Eine Tierpflegerin konnte sein Elend nicht mehr mit anschauen und bat uns um Hilfe. Aico wurde offiziell zur Vermittlung freigegeben. Damit begann seine „Happy End“-Geschichte. Er wurde von einer Familie mit Huskyerfahrung adoptiert und durfte von da an wieder Hund sein. Er lebt dort mit einer sehr netten Schäferhündin namens Alexa zusammen. Die beiden machen ihren Menschen ganz viel Freude und Aico genießt jetzt das Leben im Rudel. Aus einem gebrochenen, unglücklichen und nervösen Wesen ist ein verspielter, absolut entspannter und glücklicher Hund geworden.

Wir wünschen ihm ein langes, freudvolles Leben!

Mach es gut, Aico!

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de