Feldhase

Das erste Feldhasenbaby haben wir am 24.03.16 (pünktlich zu Ostern) bekommen und es wird seitdem aufgepäppelt.

 

12.04.16

Mittlerweile ist er richtig aktiv in seinem Gehege und immer auf der "Flucht" wenn es ans Füttern geht ;) Aber so soll es auch sein...

Suchspiel:

 

Wo ist der Hase? ;)

Am 10.06.2016 durfte er dann, mittweile richtig groß geworden, in die Freiheit düsen.

Er war so schnell dass es noch nicht mal gelang ein Foto zu knipsen :)

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de