Da es keine finanzielle Unterstützung von staatlicher oder behördlicher Seite gibt, muss die Arbeit zu 100% aus Spenden finanziert werden.

 

 

 

Dafür wird dringend finanzielle Unterstützung benötigt:

 

Deckung der Kosten u.a  für

 

  • Futter/Nahrungsergänzungsmittel
  • Medikamente/Tierarztkosten
  • Verbands-, Spritzenmaterial
  • Hygienematerial (Desinfektiosmittel, Handschuhe usw)
  • Materialkosten für Gehege-Neubau oder Umbau
  • Austausch der Inneneinrichtung
  • u.v.m

 

Mit Geldspenden kann gezielt das finanziert werden, was die größte Priorität hat. Spendenquittungen können auf Wunsch natürlich ausgestellt werden.

 

->  Spendenkonto

 

Futter/-Sachspenden sind durch wechselhaften Bedarf geprägt, wir geben ihnen aber gerne Auskunft über das, was am dringendsten Gebraucht wird.

Hier finden sie eine Liste mit dem aktuellen Bedarf.

Gerade bei Futterspenden ist aber zu beachten dass viele Wildtiere sehr spezielles Futter/Nahrungsergänzungsmittel benötigen. Deshalb bitte unbedingt vor dem Kauf mit uns absprechen.

 

Oder sie nutzen unsere Amazon Wunschliste.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten finden sie im Menü in den Untergruppen

Ich freue mich auf jeden Fall über jegliche Unterstützung und bedanken mich auch im Namen der Wildtierschützlinge

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de