Bei der Vermittlung erheben wir eine Schutzgebühr, Näheres hier.

Bounty

Die süße Bounty ist erst zwei Jahre alt und muss bereits zum sechsten Mal  ihr Zuhause verlassen!!!

Dabei ist sie ausgesprochen lieb, verschmust und verträglich mit anderen Katzen. Sie hat nur eine "Schwachstelle" : ab und an verliert sie etwas Urin und bisher konnte die Ursache dafür nicht herausgefunden werden.

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und wohnt derzeit in Minfeld.
0179/7557869

Lizzy und ihr Partner

Das Frauchen und Herrchen von Lizzy und ihrem Partner kamen innerhalb von zwei Tagen in ein Hospiz und sind dort kurz darauf beide verstorben.

Lizzy, die mit dem Nasenfleck, ist vierzehn Jahre alt, ihr Katzenkamerad achtzehn. Sie möchten unbedingt zusammen bleiben bis der Tod sie trennt und suchen deshalb gemeinsam ein ruhiges Plätzchen ohne Hektik und Trubel.

Beide sind reine Wohnungskatzen und das müssen sie auch bleiben.

Zur Zeit leben sie auf einer Pflegestelle in Waldfischbach, nahe bei Pirmasens und Kaiserslautern.

0173-3409246

Lucky

Der sechsjährige Kater Lucky ist ein ehemaliger Streuner. Zu Beginn ist er fremden Personen gegenüber nicht sehr freundlich,  es wird einige Zeit brauchen, bis er sich als lieb und verschmust outet. Wie lange das dauert, ist schwer zu prognostizieren. Seine neuen Tütchenöffner sollten einfach nur offen sein und ihn nicht bedrängen.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

0173-3409246

Yeti

Yeti ist ein stattlicher Kater mittleren Alters. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Anfangs wird er seinen neuen Leuten gegenüber nicht sehr zugänglich sein, er braucht einige Zeit, bis er wieder Vertrauen fasst. Aber das kommt!

0173-3409246

Friedmann

Friedmann lebte als Freigänger in Trippstadt und war irgendwann verschwunden, für Monate! Dank zweier Wildkameras wurde er aber entdeckt und konnte gesichert werden.

Friedmann hat die tierärztliche Visite hinter sich gebracht, das Fell ist sehr unsauber, aber der Allgemeinzustand ist gut. Er ist ein stattlicher Kater, den man angreifen und streicheln kann. Friedmann wird Samstag, den 7.12.19, im Tiermarkt der Rheinpfalz vorgestellt.

Er liebt jedes Futter und genießt seine Ruhe. Andere Katzen sind nicht so sein Ding. Ein Einzelplatz mit späterem Freigang wäre ideal für ihn.

0173-3409246

Scotch

Der fünfjährige Scotch  hat in seinem bisherigen Leben schon einiges erlebt. Obwohl er lieb und verschmust sein kann, zeigt er doch machmal ein anderes Gesicht. Deshalb kann er nur in erfahrene Hände und in einen Haushalt ohne Kinder oder andere Tiere vermittelt werden. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und kerngesund. Er soll im Raum Kaiserslautern bleiben.

Tierhilfe Pfalz e.V. 0173-3409246

 

Cassia

Die vierjährige Cassia ist  anfangs etwas scheu, aber nicht wild. Sie wird vermutlich nie eine Schmusekatze, aber mit Liebe und Geduld der Menschen sich an diese anschließen. Bevor sie Freigang bekommt, muss sie sehr lange im Haus bleiben, was für sie aber kein Problem darstellt. 
Sie ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt  und auf FIP, FIV und Leukose negativ getestet. 

 

Tierhilfe Pfalz e. V. 0173-3409246

Carisma

Bei Carisma gilt immer noch Anschauen ja, Anfassen aber eher nicht. Es sieht aber so aus, als ob sie bald soweit sein wird. Man kann ihr mittlerweile schon ihre Lieblingsleckerli aus der Hand geben. Sie hat die gleichen Verhaltensmuster wie damals Charming. Das hübsche Mädchen ist kastriert, gechipt und auf Fip, Fiv und Leukose negativ getestet. Sie sollte nach langer Eingewöhnungzeit auch Freigang bekommen.

Bei Carisma ist ganz viel Geduld und großes Einfühlungsvermögen gefragt.

Tierhilfe Pfalz e. V. 0173 - 340 92 46

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 

Tierhilfe Pfalz e.V

Stadtsparkasse Kaiserslautern

IBAN: DE27 5405 0110 0000 5298 00

BIC: MALADE51KLS

Finanzielle Schieflage durch die Coronakrise - Bitte helft uns! Näheres hier.

Seitenzugriffe

Besucherzaehler