Bei der Vermittlung erheben wir eine Schutzgebühr, Näheres hier.

Dotty

Die dreijährige Dotte, geboren im März 2019, ist eine Traumkatze mit traurigem Schicksal, die einen neuen Wirkungskreis als Hauskatze sucht. sie kann gerne zu einem anderen, verträglichen Artgenossen ziehen, Einzelhaltung stellt aber auch kein Problem dar. Sie ist lieb, sehr verschmust und würde ruhige Menschen bevorzugen. Dotty ist außerdem kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf Fiv, Fip und Leukose getestet.
Zur Zeit befindet sie sich auf einer Pflegestelle der Raunheimer Tierhilfe, wo sie gerne besucht werden kann. 
Tierhilfe Pfalz e.V. 0173-3409246

 

Elisabeth und Olivia

Elisabeth und Olivia  sind Schwestern   von John Boy und werden wie er im August ein Jahr alt.  Sie sind unkomplizierte, liebe, verschmuste und verspielte Katzenmädchen, die kastriert, geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt wurden. 

 

Tierhilfe Pfalz e.V. 0173-3409246

 

John Boy

Der kleine, süße Kater John Boy, er wird im August ein Jahr,  ist immer gut aufgelegt, verspielt, verschmust  und zu jedem Unsinn bereit. Man muss ihn ganz einfach lieb haben. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt. 

 

 

Tierhilfe Pfalz e.V. 0173-3409246

 

Rudolf

Rudolf, der im August ein Jahr alt wird, ist ein schüchterner, zierlicher Kater. Er braucht eine ganze Weile,  bis er Vertrauen fasst, deshalb ist ein gerüttelt Maß an Geduld erforderlich. Ansonsten ist er sehr unkompliziert und mit Artgenossen verträglich,  deshalb kann er gerne als Zweitkatze gehalten werden. Er ist kastriert,  geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt. 
Tierhilfe Pfalz e.V. - 0173-3409246

 

Lori und Muff

Die zweijährige Lori und ihr einjähriges Söhnchen Muff möchten zusammen bleiben. Beide sind in den ersten Wochen etwas zurückhaltend, was sich aber bald erledigt. Nach dem "Auftauen" sind sie absolut lieb, verschmust und verspielt. 

 

Tierhilfe Pfalz e.V. 0173-3409246

 

Max

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt ...!

 

Der wunderschöne, große, liebe und verschmuste vierjährige Kater Max hatte ein gutes Zuhause, wo er von allen geliebt wurde. Leider aber geht Max zu jedem. So kam es, dass er von einer Nachbarin  vereinnahmt wurde, tagelang weg blieb und mit Dingen gefüttert wurde, die ihm nicht gut taten. Das ging monatelang so. Die Nachbarin zeigte sich uneinsichtig, wollte aber weder Verantwortung noch ihn ganz übernehmen. Deshalb sucht Max nun eine Familie mittleren Alters mit gesichertem Freigang und Familienanschluss.
Max ist kastriert,  geimpft, gechipt und entwurmt.
Tierhilfe Pfalz e.V - 0173-3409246

Luisa und Marla

Die zwei Jahre alte Luisa und die zehn Monate alte Marla haben Schlimmes erlebt. Luisa hat dadurch ihr Beinchen verloren und die kleine Marla schreit bei jeder Berührung. Die Kleine ist so traumatisiert, dass ihre Gespenster auch nach Monaten immer noch erscheinen. Beide brauchen sehr einfühlsame Menschen mit sehr viel Verständnis. Luisa ist eine normale, verschmuste Katze auf drei Beinen. Luisa und Marla suchen ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder andere Tiere. Sie sollen unbedingt Hauskatzen bleiben, ein gesicherter Balkon wäre wunderbar..
Sie sind kastriert, geimpft,  gechipt, mehrmals entwurmt und auf Fip, Fiv und Leukose negativ getestet.
Tierhilfe Pfalz e.V. - 0173-3409246

Charly

Charly ist ein lieber, unkomplizierter und  schmusiger Kater von knapp sieben Monaten, der aus einer rumänischen Tötungsstation kommt.
Er kann gerne zu einem andern geselligen Artgenossen ziehen. Dafür gut vorbereitet ist Charly kastriert, geimpft, gechipt und mehrmals entwurmt.
Tierhilfe Pfalz e.V. - Monika Daubermann  - 0173-3409246

Katzenkinder

Sehr sympathische Katzenkinder suchen verantwortungsbewusste und liebevolle Familien. Sie sind geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, gechipt, mehrmals entwurmt und zum Teil bereits kastriert. Es sind liebe, verschmuste und verspielte Kätzchen, sie sind einfach nur lieb.

Sie werden einzeln nur zu einer andern verträglichen Katze oder sonst zu zweit abgegeben!

Tierhilfe Pfalz e. V.

Monika Daubermann

0173-3409246

m.daubermann@hotmail.de

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 _______________________

Tierhilfe Pfalz e.V

    Stadtsparkasse                  Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de