ÖFFENTLICHKEIT

30.10.2012

Besuch bei der Vet-Klinik in den Pulaski Barraks in Kaiserslautern-Einsiedlerhof.

Mit dabei war AFN-TV, AFN- Radio und eine Reporterin von einer amerikanischen Zeitung.

Besprochen wurde die Problematik von Rammelsbach, sowie die künftige Zusammenarbeit zwischen amerikanischen u. deutschen Tierfreunden, wie die aussehen könnte.

Vermittlungen vom alten ins neue Zuhause, wenn die Tiere nicht mit in die Staaten reisen können.

17.08.2012

Benefiz-Veranstaltung in Kaiserslautern zugunsten des Tierschutzes

Die Stadtsparkasse Kaiserslautern präsentierte am 17.08.2012 "Die Nacht der Legenden VII" in der Veranstaltungshalle in der Gartenschau. Die Halle war ausverkauft, 1200 Menschen fanden darin Platz.

 

Der Erlös dieser Veranstaltung ging zur Hälfte an die Tierhilfe Pfalz e.V. und zur anderen Hälfte ans Tierheim Kaiserslautern.

 

Das Team der Tierhilfe Pfalz bedankt sich recht herzlich für diese großzügige Spende. Und wir sind auch ein wenig stolz darauf, dass unsere Arbeit öffentlich so gewürdigt wird.

 

Vielen Dank.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Wir brauchen ganz dringend Hilfe

Weiterlesen hier

Unsere Spendenkonten:

 

Tierhilfe Pfalz e.V

Stadtsparkasse Kaiserslautern

IBAN: DE27 5405 0110 0000 5298 00

BIC: MALADE51KLS

Seitenzugriffe

Besucherzaehler