12.08.2013 - Ungeplante Rettungsaktion für 11 Shubunkin u. Goldfische

Wieder in frischem Wasser!
Wieder in frischem Wasser!

Eine Tierfreundin rief heute an und sagte, ihr Nachbar sei ausgezogen und habe seine Fische vergessen.

Vor Ort verhieß die kleine Kloake nichts Gutes, trotzdem war noch Leben drin.
Jetzt schwimmen vier Fische glücklich u. zufrieden im Daubermannschen Teich, den Rest hat die  Nachbarin übernommen.


Auch Fische haben Bedürfnisse, sie leiden leider sehr, sehr leise. Sauerstoff im Wasser ist eine wichtige Voraussetzung für ein glückliches Fischleben. Goldfische können einiges an Kälte vertragen , längere Zeit über 25 Grad  warmes Wasser kann aber  für sie tödlich sein.

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de