Wir bedanken uns herzlich beim Team von Anne Knauber vom Tierheim Kaiserslautern. Sie haben uns spontan diesen tollen großen Käfig zur Verfügung gestellt, sodass wir zwei unter schlimmen Bedingungen in einem Verschlag sitzende Chinchillas befreien konnten. Um diesen den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten, wurde der Käfig in liebevoller Kleinarbeit umgebaut, die Teile können jederzeit wieder entnommen werden. Inzwischen konnten die kleinen Vierbeiner ihren Verschlag verlassen und in die neue, gemütliche Zwischenheimat umziehen. Vielen, vielen Dank allen, die sich bemüht und mitgeholfen haben. 09.07.2013

 

Die begeisterten Nager lassen jetzt Bilder sprechen

Amtsgericht KL   VR 30315

Steuernummer    19/672/27346

Unsere Spendenkonten:

 ___________________

Tierhilfe Pfalz e.V

Sparkasse        Kaiserslautern

IBAN:

DE94 5405 0220 0000 529 800
BIC: MALADE51KLS

SOS - Wir werden von hilfesuchenden Opfern verantwortungsloser Menschen überrannt und brauchen Hilfe.

Weiterlesen hier!

              PayPal

Tierhilfepfalzev@freenet.de